Gerald Maue Jürgen Maue

SWIFT-BIC NOLADE2HXXX

Konzeption, Design und technische Umsetzung

Malte Käferhaus
Fotos: Die Fotos auf dieser Website entstammen dem Archiv der Gerald und Jürgen Maue Stiftung und der Bilddatenbank Shutterstock.

Copyright (x) 2013, Gerald und Jürgen Maue Stiftung. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Inhalte der Internetpräsenz der Gerald und Jürgen Maue Stiftung sind urheberrechtlich geschützt. Für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Weitergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systeme muss die Zustimmung des Urhebers eingeholt werden.
Wir gestatten ausdrücklich Zitate unserer Dokumente und Internetseiten und freuen uns, wenn Sie auf unsere Seiten verlinken.

Haftung
Die Gerald und Jürgen Maue Stiftung versucht die Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen zu gewährleisten. Die Gerald und Jürgen Maue Stiftung übernimmt deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der veröffentlichten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haftet die Gerald und Jürgen Maue Stiftung nicht, sofern ihr nicht vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten angelastet werden kann. Die Gerald und Jürgen Maue Stiftung behält es sich vor, Teile des Internet-Angebots ohne Vorankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig aus dem Internet zu entfernen. Die Verantwortlichkeit für die Inhalte fremder Anbieter, die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. Links) zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt unter anderem die Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalts voraus. Die Gerald und Jürgen Maue Stiftung hat keine Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den mit ihrer Internetpräsenz verbundenn Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanziert sich die Gerald und Jürgen Maue Stiftung von diesen Inhalten ausdrücklich.